Über mich

Sandra Dettmer

Sandra Anne Dettmer

Master Lomi Practitioner
Wellness- und Massagetherapeutin

 

A gift that keeps on giving.

 

Ein Geschenk, das immer wieder
aufs Neue beschenkt.
Das ist die Lomi für mich.

Im Geben wie im Empfangen.

Seit acht Jahren bin ich nun mit der Lomi unterwegs, und es erfüllt mich immer wieder mit Staunen und Dankbarkeit, wenn ich sehe, wie diese magische Arbeit Menschen zurück in den Kontakt mit der eigenen Essenz und dem eigenen Rhythmus bringt – beides Qualitäten, die in unserer Leistungsgesellschaft oft auf der Strecke bleiben.
Nicht umsonst bezeichnen die Hawaiianern uns “Westler” gerne als ‘ole – die Atemlosen ohne göttliche Inspiration.

Ich danke der glücklichen Fügung, die meinen hawaiianischen Großvater nach Deutschland brachte. So kam nicht nur das unübertreffliche Geschenk des Lebens zu mir, sondern auch die Sehnsucht danach, dieses mit mehr aloha spirit  zu füllen.

Diese Sehnsucht hat mich mit sanfter Bestimmtheit dazu gebracht, meinen “atemlosen” Management-Job hinter mir zu lassen, und auf die große Abenteuerreise zurück zu meinem Selbst zu gehen.

Von Herzen Dank an all meine geduldigen und großzügigen Lehrer, die mich dabei begleitet haben und es noch tun:
Meine Familie ~ TrainerInnen ~ WeggefährtInnen ~ KlientInnen ~ KollegInnen ~ gute Geister und Knödel =)

Mahalo nui loa & merci vielmals,
Sandra

Ausbildung

+ Wellness- und Massagetherapeutin bei Margareta Kappl | ho’okipa, München

~ Basic | Advanced | Master Lomi Practitioner im Stil
Lomi Ke Ala Hoku® nach Kahu Abraham von Kawai’i
~ Kahuna Wissenschaften
~ Lomi Hapai für Schwangere
~ Lebendige Anatomie und die Kunst der Berührung | Markus Niedermayr
~ Hot Stone Massage | Sabine Bäder

+ Essentielle Grundlagen der Stressregulation in der körpertherapeutischen Praxis | Michael Mokrus

+ Systemische Selbstintegration  | Dr. Ernst Robert Langlotz

+ Psychoenergetische Kinesiologie® bei Noora I. Gröger | Kiwa Institut, Salzburg

+ Holistischer Schamanismus bei Noora I. Gröger | Kiwa Institut, Salzburg

+ Staatl. geprüfte Modedesignerin mit mehrjähriger Erfahrung im Produkt-Management und Einkauf

+ Studium der Philosophie, NDL und Englischen Literatur

Menü